Wenn wahre Werte wachsen.
Private Banking Weststeiermark
Wenn wahre Werte wachsen.
Wir beraten Sie persönlich +43 3462 24010 oder wahrewerte@pb-weststeiermark.at

Kontakt

VDir. Georg Lampl
Raiffeisenbank Schilcherland eGen
8530 Deutschlandsberg, Hauptplatz 20 / 1.Stock
Mobil: +43 664/3911464
Fax: +43 3462/2401
E-Mail: georg.lampl@pb-weststeiermark.at

Zur Person

Im kleinstrukturierten bäuerlichen Umfeld aufgewachsen, lernte Georg Lampl schon sehr früh die Notwendigkeit nachhaltigen Wirtschaftens kennen. Eine Erfahrung, die er auch in seine Tätigkeit in der Raiffeisenbank Schilcherland einbringt. Überlegtes und verantwortungsvolles Handeln, um die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und damit die Lebensumwelt der Menschen zu stärken, ist das Leitmotto des Geschäftsleiters. Immer ein offenes Ohr für die Menschen zu haben bedeutet ihm viel, „Nur so erfährt man mehr über deren Anliegen und Bedürfnisse und schafft damit die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Lampl.

Gesellschaftliches Engagement ist für ihn kein bloßes Schlagwort und seine Tätigkeit als aktiver Musiker und Obmann eines Blasmusikvereins sieht er als entspannenden Ausgleich zu seinen beruflichen Tätigkeiten. Fragt man ihn nach seinen Hobbys, so nennt er Familie, seine Freunde und das Motorradfahren.

Kontakt



Private Banking Weststeiermark
Hauptplatz 20 / 1. Stock
8530 Deutschlandsberg
Telefon +43 3462 24010
E-Mail wahrewerte@pb-weststeiermark.at
© 2019 PB-Weststeiermark.at - Webauftritt von web2future.at Weblösungen
Bildrechte: Private Banking Weststeiermark | Sitemap | Disclaimer | Impressum | Datenschutz
Raiffeisenbank Schilcherland